Hafenliebe

Arrrr eine Webseite

Konzept & Design

Die neue Webpräsenz sollte nicht nur uns die Lust auf Reisen machen, deshalb haben wir uns beim Designprozess vom maritimen Flair inspirieren lassen.

Bearbeitete Bilder, Elemente & Icons wurden dementsprechend ausgewählt, erstellt und mittels typografischer Gestaltung wurde ein schönes Gesamtbild geschaffen.

Entwicklung

Die Webseite basiert auf WordPress und wurde auch für mobile Geräte optimiert. Auf Wunsch des Kunden wurde ein externes Buchungssystem (e-hoi) integriert.

Umsetzung

WordPress

Custom Fields

PHP

HTML5 / CSS3

Parallax

Projektdaten


Jahr: 
2015

Kunde: Hafenliebe

Webseite: www.hafenliebe.eu

„Die Graphek Jungs sind einfach Spitze. Sie haben das, was wir uns Visuell vorgestellt haben schnell und hochprofessionell in Perfektion umgesetzt.

DANKE dafür.“

Sabine & Benjamin http://hafenliebe.eu/

Fragen oder Anregungen zu diesem Projekt?

Schreiben Sie uns!