Blog

08.11.2014

Unser morgendliches Ritual beginnt mit …

… Kaffee und dem lesen unserer Liebling-Blogs. Für unsere Arbeit ist das essentiell, um immer auf der Höhe der Zeit zu bleiben. Neue Trends & Entwicklungen lassen sich so sehr gut verfolgen. Hier eine Auswahl unser morgendlichen Lektüre:


abduzeedo

Abduzeedo ist ein Blog über Design jeglicher Art. Hier findet man wirklich jede Inspiration die man braucht, zusätzliche werden nützliche Tutorials für Photoshop, Illustrator & Co angeboten.


fromupnorth

Ebenso ein Design-Blog für Kreative. Artikel aus den Bereichen Grafikdesign, Werbung, Fotografie, Illustration, Web Design, Motion-Design, Print & Packaging sind hier neben weiteren zu finden.


creativebloq

CreativeBloq liefert einen täglichen Schwung an kreativen Tipps und Inspirationen aus den Bereichen Webdesign, Grafikdesign, 3D und mehr.


webdesignerdepot

Der Name lässt es schon vermuten, ein Depot mit nützlichen Ressourcen, Freebies, Links, Tips und Codes rumd ums Webdesign, aber auch darüber hinaus.


smashingmagazine

Wohl einer der bekanntesten Blogs für Design & Entwicklung. Hier sind nicht nur Beiträge über Webdesign, UX Design und Grafikdesign zu finden, es wird zusätzlich auch eine Job Plattform angeboten. Zu den gebloggten Beiträgen gibt es eine eigene Ebook Bibliothek, mit gebündelten Artikeln aus den Bereichen UI/UX Design, Webdesign etc. Mittlerweile wurde auch schon das 4 Hardcover-Buch veröffentlicht, welches wir auch wärmstens empfehlen können.


TheNextWeb

Eine Seite, die hauptsächlich Neuigkeiten aus dem Bereich Webentwicklung & Technik veröffentlicht und sammelt.