Jahr
2022
Kunde
Growe und Bruns Unternehmensberatung GmbH & Co. KG

Unternehmen beraten, um gemeinsam zu wachsen

Logo Design für Growe & Bruns aus Oldenburg

01 Der Kunde

Die Growe und Bruns Unternehmensberatung unterstützt zum Thema Nachhaltigkeit, Employer Branding, Finanzierung und Gründung. Strategisch und mit Herz bringt dich das von Frauen geführtes Unternehmen zum Erfolg.

02 Die Aufgabe

Mit der Neugründung der Unternehmensberatung Growe & Bruns war die Aufgabe ein komplettes Corporate Design und einen dazu passenden Internetauftritt zu gestalten, welcher zu den beiden Powerfrauen passt.

03 Die Lösung

Ein seriöses aber dennoch persönliches Auftreten wurde in verschiedenen Gestaltungsmitteln umgesetzt. Vom gemeinsamen Workshop über das Logo bis hin zur fertigen Homepage kommt das Design und Umsetzung aus unserer Hand.

Collage von diversen Arbeiten aus unserer Bremer Werbeagentur für einen unserer Kunden

Wir sind gemeinsam gewachsen und das ohne Gießen.

Vanessa – Graphek

Typographie Growe & Bruns
Iphone Screens von Webdesign

Lass` mal schnacken!

Wir erschaffen in Bremen und Oldenburg digitale Erlebnisse in den Bereichen Website Design & Entwicklung und Corporate Design. Melde dich einfach mit deinem Projekt bei uns.

Kontakt aufnehmen 0421 69 69 89 83

Projektanfrage
Kontakt
Kontakt
Arrow
Kontakt Referenzen Über uns