Jahr
2021 – Heute
Kunde
Kevin Gideon

Hier ist guter Geschmack kein Zufall

Diverse Webdesign Screens und WordPress Entwicklung Showcase

01 Der Kunde

Kevin Gideon ist kein klassisches à la carte Restaurant, sondern ein besonderes Geschmackserlebnis in bis zu 8 Gängen. Seit 2021 kocht das Team um Kevin für 22 Gäste im Herzen von Oldenburg auf Sterne-Niveau.

02 Die Aufgabe

Es galt, das Erlebnis vom Teller in eine digitale Form zu bringen, aber im Stil von Kevin Gideon: minimalistisch, hochwertig & mit dem gewissen Etwas. Konzentriert auf das Wesentliche, so wie bei einem guten Gericht. 

03 Die Lösung

Appetit machen auf mehr, das war die Devise. Mit vielen aussagekräftigen Bildern und einem Video im Header bekommt man gleich ein Gefühl dafür, was man im Restaurant Kevin Gideon erwarten kann.

Moodbild Kevin Gideon
5.0 5 Sterne Bewertung
Ich persönlich kann Graphek als exzellente WordPress Agentur empfehlen, die sich auf individuelle Programmierung spezialisiert hat. Dank ihres professionellen Teams konnte ich meine Online-Präsenz steigern und die perfekte Lösung für meine Bedürfnisse erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und würde die Digitalagentur Bremen jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner für seine digitale Strategie ist.
Kevin Gideon
Diverse Screens aus unserem Webdesign für Kevin Gideon

Es hat sofort gepasst, wie der Deckel auf den Topf.

Lass` mal schnacken!

Wir erschaffen in Bremen und Oldenburg digitale Erlebnisse in den Bereichen Website Design & Entwicklung und Corporate Design. Melde dich einfach mit deinem Projekt bei uns.

Kontakt aufnehmen 0421 69 69 89 83

Projektanfrage
Kontakt
Kontakt
Arrow
Kontakt Referenzen Über uns