Jahr
2023
Kunde
tegos GmbH & Co. KG

Weil es auf jedes Detail ankommt

01 Der Kunde

Als Systemzulieferer für die Caravan- und Nutzfahrzeugbranche ist TEGOS mit den Produktschwerpunkten Türen, Klappen, Schließ- und Kabelsystemen vertreten.

Als Hersteller in der trendenden Outdoor-Branche bietet TEGOS ein breites Spektrum an Fertigungstechniken.

02 Die Aufgabe

Unsere Aufgabe war es, eine Website zu entwickeln, welche die technischen Aspekte in ihrer Komplexität darstellt, aber trotzdem einladend und modern bleibt.

03 Die Lösung

Frischer Fahrtwind war gefragt, um eine individuelle und herausstechende Web-Lösung zu finden. Mithilfe von freigestellten Bildern reduzieren wir das Design auf das Wesentliche: Information & Produkt.

Typographie Tegos
Collage von mehreren Screens unseres responsive Webdesigns

Eine Website, die TEGOS und ihren Produkten gerecht wird.

Ben – Graphek

Lass` mal schnacken!

Wir erschaffen in Bremen und Oldenburg digitale Erlebnisse in den Bereichen Website Design & Entwicklung und Corporate Design. Melde dich einfach mit deinem Projekt bei uns.

Kontakt aufnehmen 0421 69 69 89 83

Projektanfrage
Kontakt
Kontakt
Arrow
Kontakt Referenzen Über uns