Jahr
2023
Kunde
Tönnjes International Group GmbH
Website
Coming Soon

Prüfung bestanden. Zulassung erteilt.

01 Der Kunde

Tönnjes ist Weltmarktführer in der automatischen Fahrzeugerkennung. Mit ihren Produkten erhöht man die Sicherheit und kann sich vor Diebstahl, Manipulation oder Missbrauch schützen. Knapp 2.000 Mitarbeitende zählt Tönnjes an über 50 Standorten auf der ganzen Welt.

02 Die Aufgabe

Unsere Aufgabe sollte die Neugestaltung des Webauftritts sein. Die Besonderheit bestand darin, die komplexe Seitenstruktur zu vereinfachen und die Nutzerführung zu verbessern.

03 Die Lösung

Eine innovative Weblösung passend zur großen Produktpalette wurde gefunden, konzipiert und entwickelt. Damit Tönnjes seinen bekannten Look&Feel nicht verliert, wurde dieses übernommen und neu interpretiert.

Diverse Webdesign Screens von Toennjes

Graphek hat direkt verstanden, worauf es uns ankommt.

Daniel Domeracki – Tönnjes

Diverse responsive Webdesign Screens von Toennjes
Typographie Tönnjes

Lass` mal schnacken!

Wir erschaffen in Bremen und Oldenburg digitale Erlebnisse in den Bereichen Website Design & Entwicklung und Corporate Design. Melde dich einfach mit deinem Projekt bei uns.

Kontakt aufnehmen 0421 69 69 89 83

Projektanfrage
Kontakt
Kontakt
Arrow
Kontakt Referenzen Über uns