Jahr
2020 – Heute
Kunde
Cyrus Business e.K.

Moin! Cyrus verleiht deinem Unternehmen Flügel

01 Der Kunde

Mit der Cyrus Unternehmensberatung verbindet uns nicht nur die Liebe zu guter Gestaltung, sondern auch ein Interesse daran, Unternehmen in ihrer Start-Up Phase zu pushen und zu begleiten.

Mit einem breiten Portfolio von der Gründung eines Unternehmens über Strategieberatung bis hin zur Übernahme begleitet Cyrus Firmen und Neugründer*innen in Oldenburg und Umgebung.

02 Die Aufgabe

Wer so vielfältig aufgestellt ist, der braucht auch eine Web-Präsenz, die sich in der digitalen Welt zeigen kann. Unser Auftrag war, die persönliche und professionelle Arbeitsweise in eine Website zu verpacken, die Interesse weckt und informiert. 

03 Die Lösung

Obwohl Unternehmensberatungen im Alltag viel analog und eng im Zusammenspiel mit Ihren Klienten arbeiten, so braucht es dennoch eine frische Brise, um sich digital abzuheben.

Mit viel Liebe zum Detail und einer hellen und freundlichen Gestaltung, kann Cyrus bei ihren Kunden punkten.

Diverse responsive Webdesign Screens für Cyrus
5.0 5 Sterne Bewertung
Graphek Designs sind nicht nur absolute Spitzenklasse, sie sind auch konzeptionell stark und stets auf die strategische Zielsetzung ausgerichtet. Zudem ist die Zusammenarbeit mit ihnen sehr inspirierend und angenehm. Für mein Team und mich ist es somit immer wieder ein Highlight mit ihnen zusammenzuarbeiten.
Delano Cyrus
Collage von diversen Screens aus unserem Webdesign für Cyrus Unternehmensberatung

Graphek ist meine erste Anlaufstelle für gutes Design.

Delano Cyrus – Cyrus Unternehmensberatung

Farbpalette Cyrus
Büro von Cyrus

Lass` mal schnacken!

Wir erschaffen in Bremen und Oldenburg digitale Erlebnisse in den Bereichen Website Design & Entwicklung und Corporate Design. Melde dich einfach mit deinem Projekt bei uns.

Kontakt aufnehmen 0421 69 69 89 83

Projektanfrage
Kontakt
Kontakt
Arrow
Kontakt Referenzen Über uns